Wie-komme-ich-zu-Geld

Wie komme ich zu Geld?

VIER-Kaum bekannte Möglichkeiten um an Geld zu kommen!

Wie komme ich schnell an Geld? Hier findest Du VIER-MÖGLICHKEITEN wie Du sofort an Geld kommst! Mit sofort meine ich, rasch, einfach direkt und noch heute Geld auf Dein Konto bekommen!

  1. Durch meine Liste Privater Kreditgeber
  2. Durch meine Liste von Organisationen die Geld verschenken
  3. Einfache Methoden erklärt um an Geld zu kommen

Ich hatte als Azubi auch immer zu wenig Geld. Heute bin ich 45 Jahre jung und habe vieles dazu gelernt. Ich habe jedenfalls drei rasche Lösungen für Dich. Es gibt in der Tat DREI MÖGLICHKEITEN um sofort an Geld zu kommen. Und eine vierte Methode als Super-Bonus. Hier nun die Möglichkeiten.

Möglichkeit: Sofort Geld leihen

Du kannst Dir sofort Geld leihen bei ausgewählten Banken & Kreditgebern die sich auf Sofortkredite spezialisiert haben. Ich habe eine kostenlose Kredit Hilfe. Dabei bekommst Du Zugang zu meiner PREMIUM-LISTE ausgewählter Banken & Kreditgeber welche online Sofortkredite anbieten.


Das spart Dir mühevolles Suchen passende Kreditgeber zu finden & ermöglicht es Dir bin in 24 Stunden Geld auf deinem Konto zu haben. Wenn Du es also besonders eilig hast, dann kann Dir meine kostenlose PREMIUM-LISTE dabei helfen.

Möglichkeit: Helfe Anderen Menschen

Du kannst selbst an Geld kommen, indem Du anderen Menschen Deine Hilfe & Dienste anbietest. Um es auf den Punkt zu bringen. Biete anderen Menschen Deine sofortige Hilfe an. Egal was es ist. Ein Service, eine Dienstleistung. Ganz einfache Dinge des Alltags.


Jemanden beim Einkaufen helfen, Kinder von der Schule abholen, etwas reparieren. Oder villeicht spielst Du ein Musik-Instrument. Ganz egal was es ist. Du hast garantiert Fähigkeiten und Möglichkeiten anderen Menschen zu helfen.

Jeder hat Talente, oder die Möglichkeit anderen Menschen zu helfen. Wie Du mit dieser Methode sofort Geld machen kannst, das erkläre ich Schritt für Schritt in meiner kostenlosen Anleitung. Guck Dir all meine kostenlosen Video-Tutorials an in denen ich erkläre wie Du mit kreativen Ideen an Geld kommen kannst. Meine Videos sind für absolute Anfänger gemacht und erklären Dir wie Du Marktnischen finden kannst und wie Du in weiterer Folge einen Online Marketing Plan erstellst und damit Geld verdienen kannst.

Diese Anleitung ist praxiserprobt und funktioniert. Lies mehr dazu wie mein Freund mit einer einfachen aber guten Geschäftsidee mit dem Staubsauger seiner Freundin durchschnittlich monatlich € 5.000,00 verdienen kann. Er hatte meine Anleitung zum Geld verdienen befolgt – obwohl er zu Beginn nur über mich gelachte hatte. Lies diese Geschichte und wie er schließlich auf diese gute Geschäftsidee gekommen ist.

Zusätzlich findest Du ebenso einen kostenlosen Steckbrief den Du als Vorlage verwenden kannst und sofort damit beginnen kannst Geld zu verdienen. Nimm Dir 10-Minuten Zeit und lies meine Anleitung vollständig!  Glaube mir, es funktoniret. Hier geht’s zu meiner Anleitung und meinem Artikel –> Wie komme ich an Geld??

Möglichkeit: Organisationen

Es gibt tatsächlich eine Liste von Organisationen die Geld verschenken. Ich habe diese Liste für Dich zusammengestellt. Du kannst diese Liste ebenfalls kostenlos downloaden.

Bitte bedenke, daß Organisationen dieser Liste nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen Geld verschenken. Für Notfälle, Familien in Not und in Not geratene Menschen. Die Liste findest Du hier –> wer verschenkt Geld – Nr.1 Liste von Spenden Siegel Organisationen die Geld verschenken können!

Möglichkeit: SUPER-BONUS

Lerne selbständig Geld zu verdienen

Bist Du es satt ständig zu wenig Geld zu haben? Dann guck Dir jetzt meine kostenlosen LERN-VIDEOS an wie Du selbst Geld verdienen kannst. Dazu gibt es von mir auch noch ein Video mit einem Vorwort, sowie ein Interview mit Thomas Schamberger.

Warum ich Menschen dabei helfen möchte mehr Geld zu verdienen, und wie ich als Azubi immer darunter gelitten hatte kein Geld mehr zu haben. Gemeinsam statt Einsam. Komm, gib Dir nen Ruck und sei auch Du dabei. Hier geht’s zu meinem kostenlosen Training –> Marktlücken finden und Geld verdienen.

So kommst Du sofort zu Geld

Wenn Du Dir Sofort Geld leihen möchtest oder Dir aus einer Notsituation nichts anderes übrig bleibt dann wird es für Dich wohl am Besten sein einen Sofortkredit zu beantragen.  Damit hast Du gute Chancen sofort Bargeld auf Dein Konto zu bekommen.

Dennoch. Solltest Du immer darunter leiden zu wenig Geld zu haben, dann mach Dich zusätzlich an die Arbeit mit der zweiten Möglichkeit. Denn auch Du kannst immer irgend eine Hilfe anbieten. Du wirst erstaunt sein, wie gut diese Methode in der Praxis funktioniert und wie Menschen Dich dafür schätzen werden.

Und zusätzlich dazu, kann ich Dir empfehlen Dich weiter zu bilden und mit meinen kostenlosen Trainings Videos zu lernen, wie Du auch langfristig selbst Geld verdienen kannst. Du wirst begeistert sein.

Also nungut, genut gequatscht. Wenn es ganz besonders schnell sein soll, dann verwende unsere GELD LEIHEN PREMIUM LISTE. Diese Liste beinhaltet Banken und Kreditgeber welche auch Sofortkredite anbieten.

Wie komme ich zu Geld?

Wenn Du bereits weitere Artikel von mir gelesen hast, dann wirst Du bereits festgetellt haben daß ich kein großer Fan von Schulden bin. Auch nicht von Versicherungsunternehmen, die dir mit einem Finanzierungsrechner und super tollen Umfinanzierungen alles Mögliche vorgaukeln.

Ich habe bereits in zahlreichen Artikeln erklärt warum Banken, meiner Meinung nach, (und Gott sei Dank darf ja jeder noch eine Meinung haben), also warum Banken eigentlich die Wurzel allen Übels sind.

Generell rate ich immer davon ab, soweit es geht, die Finger von den Banken zu lassen. Speziell wenn es um einen Kredit geht, ein Darlehen oder einer Finanzierungen schlechthin. Aber was dann? Was tun wenn ich Dir rate die Banken nur in Notfällen zu nutzen?

Wie komme ich zu Geld ohne Banken zu nutzen? Wie bekomme ich eine Anschlussfinanzierung mit leistbaren Zinsen? Wie komme ich zu einem Online Kredit mit Sofortzusage?

mache alles für Geld?

Viele Anfragen die ich erhalte erklären mir immer wieder, daß Sie bereits bei Banken um Geld gefragt haben. Aber ob es nun eine schlechtere Bonität ist oder die Tatsache daß Du bereits einen Schufa Eintrag hast und Dich die Banken einfach und beinhart ablehnen. Hier findest Du mehr Informationen darüber wie Du Dir Heute noch Geld leihen kannst !

Tipp: Du solltest selbst Deine Bonität kennen. Lies dazu mehr wie Du in nur 3-Minuten eine kostenlose Schufa Selbstauskunft beantragen kannst.

Du solltest Dir immer im klaren sein. Es ist nur Geld. Ein Tauschmittel oder Einsatzmittle für Ressourcen. Weiter nichts. Geld kann sehr viel kaufen, wenn man es hat ist es prima. Aber wenn ma kein Geld mehr hat, dann sieht die Welt schon ziemlich anders aus.

Jedenfalls möchte ich Dir auch hier klar und deutlich meine Meinung dazu geben. Niemals solltest Du daran denken für Geld alles zu machen. Denn damit begibst Du Dich in eine absolute Versklafung. Ich meine, wir leben ja bereits in einem modernen System der Versklaverei.

Geld scheffeln

Du solltest Dir viel mehr im klaren darüber werden wie Du Geld scheffeln kannst. Auf welche Art und Weise macht es denn Heute noch Sinn Geld zu verdienen?

Macht es Sinn mit einem Kollektivvertrag 40 Stunden die Woche beim Ausschank zu stehen? Macht es Sinn mit einem Existenzminimum zu leben während sich die reichen Banker Millionen unter den Nagel reißen?

Ich kann Dir nur gratulieren und Dich dabei unterstützen und klar und deutlich sagen: Du hast recht wenn Du meinst das sollte sich ändern. Absolut. Aber um Deine persönliche Situation zu verändern, mußt Du auch etwas TUN. Das TUN ist das so wichtige im Leben.

Leicht verdientes Geld

Ich habe es bereits zuvor in meinen Podcasts erwähnt und in zahlreichen anderen Artikeln. Leicht verdientes Geld wie wir es alle suchen, gibt es nicht.

Ich habe dutzende von Beispielen aufgezählt. Eine Liste mit fast 30 Möglichkeiten angeführt wie Du an Geld kommen kannst und Situationen vermeiden kannst um Dir Geld leihen zu müssen.

Aber alle Varianten, alle Möglichkeiten schließen einen wesentlich Punkt nicht aus. DAS TUN. Du mußt es schlichtweg tun.

Es ist leicht einen Podcast anzuhören, es ist leicht einen Artikel zu lesen, es ist leicht über etwas zu sprechen. Aber es ist viel schwieriger etwas auch wirklich zu tun.

Du mußt also versuchen für Dich selbst folgende Frage zu beantworten: Wie komme ich zu Geld mit dem ich tue was mich wirklich interessiert ?

Aus diesem Grunde kann ich Dir nur immer wieder und immer wieder sagen wie wichtig es ist, daß Du auch einen Mentor hast. Jemanden der Dich aus Deiner jetzigen Situation heben kann. Jemand der in der gleichen Situation war wie Du, jemand der Dich versteht. Jemand der einfach aufgewachsen ist, und sich immer wieder darum Gedanken gemacht hat.

Woher Geld bekommen?

Warum bin ich so ein armer Schlucker? Warum gibt es viele andere Menschen auf dieser Welt mit Millionen von Euro? Was machen diese Ärsche besser oder anders als ich? Was wissen diese Leute was ich nicht weiß?

Und können diese Menschen etwas besser als ich? Und wenn nicht, dann muß ich doch nur herausfinden was die wissen und ich nicht.

Und dann ran an die Kohle und ran an den Speck. So kommst Du zu Geld. Mit Wissen, mit Ausdauer, mit Fleiß und Eifer, mit Geduld und mit Hartnäckigkeit ud Leidenschaft. Dein persönliches Ziel zu verfolgen und endlich richtig Geld verdienen zu können!

Denke immer daran. Der Weihnachtsmann wird Dir kein Geld senden. Der liebe Onkel aus Amerika auch nicht und der Onkel vom Mars wohl ganz bestimmt nicht.

Ich suche Geld

Auch Deine besten Freunde werden nicht in der Lage sein Dich ständig mit Geld zu füttern. Auch nicht Deine Eltern, odr Großeltern und schon gar nicht der Staat.

Was Du tun mußt ist klar. Du mußt Deinen Hintern hoch bekommen und endlich den richtigen Schritt setzen und lernen wie Du es besser und anders machen kannst als bisher.

Ob es nun zu hohe Ausgaben sind die Du hast, oder ob Du Dich mit einer Finanzierung übernommen hast. Oder anders rum, daß Du einfach viel zu wenig verdienst.

Es gibt viele Gründe warum Du einfach zu wenig Geld hast. Aber es gibt nur eine Lösung um dies zu ändern. Ein Forum, eine Gruppe, ein Mentor und sich Menschen anzuschließen die die gleichen Gedanken haben.

Menschen die sich auch die selben Fragen stellen und daran arbeiten dies zu ändern. Viele dieser Menschen werden auch oft in unserer Gesellschaft geächtet und als Spinner bezeichnet.

Ich kann Dir aber aus Überzeugung sagen, daß es ein sehr guter Ansatz ist darüber nachzudenken wie Du als Minimalist jeden Tag Deine finanzielle Unabhängigkeit vergrößeren kannst.

Je mehr Freiheit Du in Deinem Leben erlangen kannst – desto reicher bist Du. Denn Zeit ist unbezahlbar. Ein guter Weg ist es als Frugalist Deine persönliche finanzielle Freiheit zu planen und umzusetzen und damit Deine Geldprpobleme zu beenden. Auf meinem Blog bist Du richtig – denn ich versuche soweit ich nur kann alle wichtigen Tipps und Informationen zu sammen und zu veröffentlichen um Dir dabei zu helfen reicher zu werden.

Reicher an Freizeit. Reicher an mehr Lebensfreude und mehr Lebensqualität.

Meine Azubi Geschichte

Wo bekomme ich Geld her?

Ich habe das Jahrelang mitgemacht. Diesen öden Scheiß mir ständig von anderen Menschen anhören zu können was ich zu tun habe und daß das Leben nun einmal so ist von morgens bis Abends Arbeitne zu gehen. Und dabei einen Job auszuüben der einen einfach nicht interessiert.

Bernhard, das ist nun einmal so“, so die gängigste Aussage meiner Mutter.

Ich liebe meine Mutter. Welcher Sohn liebt nicht seine Mutter, richtig? Und bitte nicht falsch verstehen, aber hier eine kleine Geschichte dazu warum ich in diesem Falle meiner Mutter nie zustimmen konnte.

Wie ihr wißt, bin ich als jüngster Sohn von drei Kindern in einem einfachen Bauerndorf in Österreich aufgewachsen. Meiner Vater ist mein wahrer Held. Er hatte es verdammt hart als Kind, seine Muter starb als er drei Jahre alt war und sein Vater hat ihn bereits als Kind gleich nach dem Krieg hart mit der Arbeit hergenommen.

Und so kamm es daß mein Vater bereits mit 13 Jahren am Bau schuften konnte. Wie dem auch sei. Die Zeiten haben sich drastisch geändert.

Als ich zu arbeiten begann, war ich 15 Jahre jung. Ich hatte die Schule abgebrochen und als Lehrling (Azubi) zu Arbeiten begonnen. Aber bereits als Lehrling habe ich mir diese Frage gestellt. Warum ist unser System wie es ist? Warum soll ich für 2000 Schillinge im Monat arbeiten gehen?

Wie komme ich zu Geld ohne mich von anderen ausbeuten zu lassen?

kein Geld mehr – was tun?

Ich habe meine Mutter gefragt warum das alles so aufgebaut ist und warum so viele Menschen so unglücklich mit Ihrer Arbeit sind? Die Antwort meiner Mutter war stets ziemlich niederschmetternd.

Bernhard, das ist nu amoi so!

Aber leck. Ich wollte das einfach nicht hinnehmen. Und was war meine Antwort darauf? Ich glaube das nicht, das ist doch Schwachsinn und man muß hier doch ein anderes Leben leben können. Ich kann mich doch nicht mein Leben lang für einen Job versklaven und nur etwas machen wegen des Geldes wegen?

Ich möchte etwas tun was mich interessiert und mit meinem tatsächlichen Interesse, mit dem was mich begeistert und erfreut und lernen damit Geld verdienen zu können. Und alles andere macht doch absolut keinen Sinn.

Ich meine, Herrschaften noch amoi, was macht denn dann unser Lenben für einen Sinn wenn wir nur ausschließlich Dinge machen die uns überhaupt nicht interessieren. Nur des Geldes wegens ?

Das ist doch völlig krank.

Und so kam es daß ich bereits in der Schule und als Lehrling als ein Rebell gesehen wurde. Von der Gesellschaft auch sehr oft missverstanden. Denn wenn ich dieses Thema aufgreife, dann meine ich es ja auch nur gut für alle anderen.

Darüber nachzudenken wie Du an Geld kommst aber mit Dingen die Dich wirklich begeistern und interessieren. Mir war klar, ich mußte eine Anwort auf meine Frage finden:

Wie komme ich zu Geld ohne mich vom System benutzen zu lassen?

Woher bekomme ich Geld?

Geld bekommst Du von vielen Quellen. Wenn Du nur weißt oder gelernt hast diese Geldquellen zu erschließen, diese anzuzapfen und auch wirklich kapierst wie unser kapitalistisches WahnSystem funktioniert.

Ich kann Dir nur sagen, ändere Dein Leben Heute noch. Verändere Deine Situation in der Du gerade bist. Wenn Du nicht ausreichen Geld hast, und Dir auch Gedanken darüber machst wie Du schnell an Geld kommen kannst, dann setze jetzt den richtigen Schritt und lies einmal meine Online Marketing Strategien.

Aber falls Du nun wirklich sofort Bargeld auf Dein Konto haben möchtest, und Du einen Kredit suchst. Dann habe ich hier etwas ganz spezielles für Dich.

Kleine Vorgeschichte dazu. Ich war selbst vor wenigen Jahren in einer Situation in welcher ich nicht mehr ausreichend Cash hatte. Ich hatte mir ein neues aus gekauft und hatte mich wohl dabei etwas übernommen.

Ich wußte ich hatte noch Geld in Aktien und anderen gebundenen Sparformen. Aber ich wollte nichts brechen oder auflösen und so kam es daß ich in der Situation war mir Sofort Geld leihen zu müssen.

Und da mußte ich sehr rasch festellen wie scheisse es ist, wenn man Geld benötigt. Und vor allem wie schwierig es sein kann von Banken auch nur irgend etwas zu bekommen.

Wie komme ich zu Geld ohne den Banken?

Und dann bin ich auf eine ganz andere Idee gekommen die es mir ermöglicht hatte rasch und einfach Geld zu leihen !

Wie komme ich schnell an Geld

Wie Du bereits aus meinen bisherigen Ausführungen gelsen hast, sind Banken nicht gerade die beste Anlaufstelle wenn es darum geht schnell an Geld kommen zu können !

Und so bin auch ich ausgewichen und habe eine Alternative gesucht. Und ja, ich habe auch eine erfolgreiche Alternative und Lösung dazu gefunden.

Wie komme ich zu Geld ohne SCHUFA

Zudem darf ich Dir auch sagen, daß ich mit heutigen Datum moantlich durschnittlich 200 Menschen dabei helfen konnte  sich online erfolgreich direkt und einfach Geld zu leihen.

Wenn Du also auch in einer etws schwierigen Lage bist, dann findest Du hier meine kostenlose Premium Liste die Du sofort nutzen kannst um an Geld zu kommen.

Scroll to Top