Wie komme ich zu Geld?

Wir helfen Dir!

Wie komme ich zu Geld?

Wie komme ich zu Geld? Hier findest Du TOP 3 Möglichkeiten wie Du sofort an Geld kommst! Mit sofort meine ich, rasch, einfach direkt und noch Heute Geld auf Dein
 Konto bekommen ! Finde am Ende dieses Artikels einen Suchauftrag mit dem wir Dir helfen direkt, einfach und ohne SCHUFA sofort Geld leihen können!

Wie komme ich zu Geld? Wenn Du Dir Sofort Geld leihen möchtest oder Dir aus einer Notsituation nichts anderes übrig bleibt im Moment, dann habe ich auch hier eine rasche Lösung für Dich.

So kommst Du sofort zu Geld trotz SCHUFA

Was also bedeutet, daß Du wirklich gute Chancen hast hier sofort Bargeld auf Dein Konto zu bekommen, trotz SCHUFA und schlechter Bonität. Also nungut, genut gequatscht. Am Ende dieses Artikels findest du unseren Suchauftrag. Wenn es super dringend ist, dann scrolle einfach ganz runter ans Ende dieses Artikels.

Wie komme ich zu Geld?

Wenn Du bereits weitere Artikel von mir gelesen hast, dann wirst Du bereits festgetellt haben daß ich kein Fan von Banken bin. Auch nicht von Versicherungsunternehmen, die dir mit einem Finanzierungsrechner und super tollen Umfinanzierungen alles Mögliche vorgaukeln.

Ich habe bereits in zahlreichen Artikeln erklärt warum Banken, meiner Meinung nach, und Gott sei Dank darf ja jeder noch eine Meinung haben, also warum Banken eigentlich die Wurzel allen Übels sind.

Generell rate ich immer davon ab, soweit es geht, die Finger von den Banken zu lassen. Speziell wenn es um einen Kredit geht, ein Darlehen oder Finanzierungen schlechthin. Aber was dann ? Was tun wenn ich die Banken ausschließe ? Wie komme ich zu Geld ohne Banken zu nutzen ? Wie bekomme ich eine Anschlussfinanzierung mit leistbaren Zinsen.Wie komme ich zu einem online Kredit mit Sofortzusage ?

Mache alles für Geld?

Viele Anfragen die ich erhalte erklären mir immer wieder, daß Sie bereits bei Banken um Geld gefragt haben. Aber ob es nun eine schlechtere Bonität ist oder die Tatsache daß Du bereits einen Schufa Eintrag hast und Dich die Banken einfach und beinhart ablehnen. Hier findest Du mehr Informationen darüber wie Du Dir Heute noch Geld leihen kannst !

Du solltest Dir immer im klaren sein. Es ist nur Geld. Ein Tauschmittel oder Einsatzmittle für Ressourcen. Weiter nichts. Geld kann sehr viel kaufen, wenn man es hat ist es prima. Aber wenn ma kein Geld mehr hat, dann sieht die Welt schon ziemlich anders aus.

Jedenfalls möchte ich Dir auch hier klar und deutlich meine Meinung dazu geben. Niemals solltest Du daran denken für Geld alles zu machen. Denn damit begibst Du Dich in eine absolute Versklafung. Ich meine, wir leben ja bereits in einem modernen System der Versklaverei.

Die Kernfrage ist also, was mußt Du anders tun um nicht ein Sklave useres kapitalistischen Systems zu sein ? Wie komme ich zu Geld ohne dauerhaft ein moderner kapitalistischer Sklave zu sein ?

Brauche Geld mache alles

Und wer sind die Sklavenhalter ? Richtig, es ist unser kapitalistisches System welches durch BANKEN aufgebaut wurde und bis zum Heutigen Tage auch von Banken getragen wird. Wenn Du Dir darüber klar wirst, dann macht es auch Sinn Banken nicht weiter zu fördern.

Denn wenn Du das tust, werden die reichen Banken noch reicher. Und Ihre Gier scheint ja wahrlich kein Ende zu nehmen. Also wenn möglich, veranlage kein Geld bei und mit Banken. Und wenn möglich halte Dich auch von Anlagen im Börsebereich fern.

Die Broker haben echt fette Gebühren und beim Handel wird ja nichts geschaffen oder produziert. All das Geld ist nur ein Handelswert, welcher im Prinzip völlig fiktiv ist, und eigentlich überhaupt keinen Wert hat.

Wie gesagt, zu oft habe ich es persönlich gehört. Bernhard, ich brauche geld mache alles dafür !

Geld scheffeln

Du solltest Dir viel mehr im klaren darüber werden wie Du Geld scheffeln kannst. Auf welche Art und Weise macht es denn Heute noch Sinn Geld zu verdienen ?

Macht es Sinn mit einem Kollektivvertrag 40 Stunden die Woche beim Ausschank zu stehen ? Macht es Sinn mit einem Existenzminimum zu leben während sich die reichen Banker Millionen unter den Nagel reißen ?

Ich kann Dir nur gratulieren und Dich dabei unterstützen und klar und deutlich sagen, Du hast recht wenn Du meinst das sollte sich ändern. Absolut. Aber um Deine persönliche Situation zu verändern, mußt Du auch etwas TUN. Das TUN ist das so wichtige im Leben.

Ihh kann Dir wiederum nur empfehlen bei meiner QUAN GRUPPE teilzunehmen. Dort findest Du viele Tools, Möglichkeiten um den Spieß umzudrehen und um das kapitalistische System für Dich arbeiten zu lassen.

Wie bekomme ich Geld

Also, nun weißt Du daß Du nicht sofort oder direkt zu Banken laufen solltest. Zudem, sollte Deine Bonität nicht gerade gut sein und Du bereits einen SCHUFA Eintrag haben, dann helfen Dir alle Banken der Welt nicht mehr weiter.

Denn alle Banken haben schlichtweg das gleiche Verfahren. Und sind Deine Kreditpunkte relativ schlecht, dann sind Deine Chancen einen Blitzkredit zu bekommen auch relativ gering.

Aber wir alle wissen, daß wenn wir Geld benötigen, man rasch Geld benötigt. Die etwas präzisere Frage lautet also: Wie komme ich zu Geld ohne Banken ?

Ich darf Dir jetzt schon verraten daß Du hier an der richtigen Stelle bist. Denn hier findest Du einfache und rasche Lösungen. Ich zeige Dir wie Du an Geld kommen kannst, ohne den gängigen Weg mit Banken zu gehen.

Wie komm ich an Geld

Merke Dir stets daß Du immer daran denken solltest wie Du an Geld kommst. Das ist das 1x1 von jedem erfolgreichen Unternehmer. Jeder muß daran denken wie man Gel verdienen kann.

Zunächst geht man in die Schule. Aber bereits in höheren Klassen und mit zunehmenden Alter lernt man schnell daß man verdammt viel Geld benötigt um sich etwas kaufen zu können. Um einen guten Lebenstandard zu haben. 10 Tipps wie Du an schnelles Geld kommst.

Die Kontraste werden immer Größer. Vor allem in den USA ist es klar zu sehenm täglich auf den Straßen und in den verschiedenen Nachbarschaften. Du hast ausreichen Geld und Dir geht es gut. Du hast kein Geld, und Dir geht es verdammt schlecht.

Bei meiner QUAN GRUPPE LERNE ich DIR wie Du das ändern kannst. Ja, Du kannst Lernen das Spiel rund ums Geld viel besser zu spielen und so gut zu werden daß Du auf die Seite der Gewinner kommst.

Es ist hart, ma muß auch geduldig sein. Aber es funktioniert. Ich kann Dir nur sagen, mach mit und sei dabei und setze für Dich persönlich endlich ein Ende ständig knapp bei Kasse zu sein. Lerne endlich richtig Geld zu verdienen !

Leicht verdientes Geld

Ich habe es bereits zuvor in meinen Podcasts erwähnt und in zahlreichen anderen Artikeln. Leicht verdientes Geld wie wir es alle suchen, gibt es nicht.

Ich habe dutzende von Beispielen gebracht. Eine Liste mit über 20 Möglichkeiten angeführt wie Du Geld verdienen kannst und Situationen vermeiden kannst um Dir Geld leihen zu müssen.

Aber alle Varianten, alle Möglichkeiten schließen einen wesentlich Punkt nicht aus. DAS TUN. Du mußt es schlichtweg tun.

Es ist leicht einen Podcast anzuhören, es ist leicht einen Artikel zu lesen, es ist leicht über etwas zu sprechen. Aber es ist viel schwieriger etwas auch wirklich zu tun.

Du mußt also versuchen für Dich selbst folgende Frage zu beantworten: Wie komme ich zu Geld mit dem ich tue was mich wirklich interessiert ?

Aus diesem Grunde kann ich Dir nur immer wieder und immer wieder sagen wie wichtig es ist, daß Du auch einen Mentor hast. Jemanden der Dich aus Deiner jetzigen Situation heben kann. Jemand der in der gleichen Situation war wie Du, jemand der Dich versteht. Jemand der einfach aufgewachsen ist, und sich immer wieder darum Gedanken gemacht hat.

Woher Geld bekommen ?

Warum bin ich so ein armer Schlucker ? Warum gibt es viele andere Menschen auf dieser Welt mit Millionen von Euro ? Was machen diese Ärsche besser oder anders als ich ? Was wissen diese Leute was ich nicht weiß ?

Und können diese Menschen etwas besser als ich ? Und wenn nicht, dann muß ich doch nur herausfinden was die wissen und ich nicht.

Und dann ran an die Kohle und ran an den Speck. So kommst Du zu Geld. Mit Wissen, mit Ausdauer, mit Fleiß und Eifer, mit Geduld und mit Hartnäckigkeit ud Leidenschaft. Dein persönliches Ziel zu verfolgen und endlich richtig Geld verdienen zu können !

Denke immer daran. Der Weihnachtsmann wird Dir kein Geld senden. Der liebe Onkel aus Amerika auch nicht und der Onkel vom Mars wohl ganz bestimmt nicht.

Ich suche Geld

Auch Deine besten Freunde werden nicht in der Lage sein Dich ständig mit Geld zu füttern. Auch nicht Deine Eltern, odr Großeltern und schon gar nicht der Staat.

Was Du tun mußt ist klar. Du mußt Deinen Arsch hoch bekommen und endlich den richtigen Schritt setzen und lernen wie Du es besser und anders machen kannst als bisher.

Ob es nun zu hohe Ausgaben sind die Du hast, oder ob Du Dich mit einer Finanzierung übernommen hast. Oder anders rum, daß Du einfach viel zu wenig verdienst.

Es gibt viele Gründe warum Du Dir die Frage stellst: Wie komme ich zu Geld. Aber es gibt nur eine Läsung um dies zu ändern. Ein Forum, eine Gruppe, ein Mentor und sich Menschen anzuschließen die die gleichen Gedanken haben.

Menschen die sich auch die selben Fragen stellen und daran arbeiten dies zu ändern. Viele dieser Menschen werden auch oft in der GEsellschaft geächtet. Warum denkst Du so ?

Was willst Du ? Mach doch einfach Deine Arbeit weiter und hör auf Dir ständig darüber Gedanken zu machen. Das sind die NEIN Sager, das sind die Blockierer und Verlierer des wahren Lebens.

Wo bekomme ich Geld her

Ich habe das Jahrelang mitgemacht. Diesen öden Scheiß mir ständig von anderen Menschen anhören zu können.

Bernhard, das ist nun einmal so.

Ich liebe meine Mutter. Welcher Sohn liebt nicht seine Mutter, richtig ? Und bitte nicht falsch verstehen, aber hier eine kleine Geschichte dazu warum ich in diesem Falle meiner Mutter nie zustimmen konnte.

Wie ihr wißt, bin ich als jüngster Sohn von drei Kindern in einem einfachen Bauerndorf in Österreich aufgewachsen. Meiner Vater ist mein wahrer Held. Er hatte es verdammt hart als Kind, seine Muter starb als er drei JAhre alt war und sein Vater hat ihn bereits als Kind gleich nach dem Krieg hart mit der Arbeit hergenommen.

Und so kamm es daß mein Vater bereits mit 13 Jahren am Bau schuften konnte. Wie dem auch sei. Die Zeiten haben sich drastisch geändert.

Als ich zu arbeiten begann, war ich 15 Jahre jung. Ich hatte die Schule abgebrochen und als Lehrling begonnen. Aber bereits als Lehrling habe ich mir diese Frage gestellt. Warum ist unser System wie es ist ? Warum soll ich für 2000 Schillinge im Monat arbeiten gehen ?

Wie komme ich zu Geld ohne mich von anderen ausbeuten zu lassen ?

Kein Geld mehr - was tun?

Ich habe meine Mutter gefragt und viele andere Menschen in meiner Umgebung. Und Ihre Antwort war immer die Gleiche.

Bernhard, das ist nu amoi so !

Und was war meine Antwort darauf ? Ich glaube das nicht, das ist doch Schwachsinn und man muß hier doch ein anderes Leben leben können. Ich kann mich doch nicht mein Leben lang für einen Job versklaven und nur etwas machen wegen des Geldes ?

Ich möchte etwas tun was mich interessiert und mit meinem tatsächlichen Interesse, mit dem was mich begeistert und erfreut Geld verdienen könne. Und alles andere macht doch absolut keinen Sinn.

Ich meine, Herrschaften noch amoi, was macht denn dann unser Lenben für einen Sinn wenn wir nur ausschließlich Dinge machen die uns überhaupt nicht interessieren. Nur des Geldes wegens ?

Das ist doch völlig krank.

Und so kam es daß ich bereits in der Schule und als Lehrling als ein Rebell gesehen wurde. Von der Gesellschaft auch sehr oft missverstanden. Denn wenn ich dieses Thema aufgreife, dann meine ich es ja auch nur gut für alle anderen.

Darüber nachzudenken wie Du an Geld kommst aber mit Dingen die Dich wirklich begeistern und interessieren. Mir war klar, ich mußte eine Anwort auf meine Frage finden:

Wie komme ich zu Geld ohne mich vom System benutzen zu lassen ?

Woher bekomme ich Geld

Geld bekommst Du von vielen Quellen. Wenn Du nur weißt oder gelernt hast diese Geldquellen zu erschließen, diese anzuzapfen und auch wirklich kapierst wie unser kapitalistisches WahnSystem funktioniert.

Ich kann Dir nur sagen, ändere Dein Leben Heute noch. Verändere Deine Situation in der Du gerade bist. Wenn Du nicht ausreichen Geld hast, und Dir auch Gedanken darüber machst wie Du schnell an Geld kommen kannst, dann setze jetzt den richtigen Schritt und mache mit bei meiner QUAN GRUPPE.

Aber falls Du nun wirklich sofort Bargeld auf Dein Konto haben möchtest, und Du einen Kredit suchst. Dann habe ich hier etwas ganz spezielles für Dich.

Kleine Vorgeschichte dazu. Ich war selbst vor wenigen Jahren in einer Situation in welcher ich nicht mehr ausreichend Cash hatte. Ich hatte mir ein neues aus gekauft und hatte mich wohl dabei etwas übernommen.

Ich wußte ich hatte noch Geld in Aktien und anderen gebundenen Sparformen. Aber ich wollte nichts brechen oder auflösen und so kam es daß ich in der Situation war mir Sofort Geld leihen zu müssen.

Und da mußte ich sehr rasch festellen wie scheisse es ist, wenn man Geld benötigt. Und vor allem wie schwierig es sein kann von Banken auch nur irgend etwas zu bekommen.

Wie komme ich zu Geld ohne den Banken ?

Und dann bin ich auf eine ganz andere Idee gekommen die es mir ermöglicht hatte rasch und einfach Geld zu leihen !

Wie komme ich schnell an Geld

Wie Du bereits aus meinen bisherigen Ausführungen gelsen hast, sind Banken nicht gerade die beste Anlaufstelle wenn es darum geht schnell an Geld kommen zu können !

Und so bin auch ich ausgewichen und habe eine Alternative gesucht. Und ja, ich habe auch eine erfolgreiche Alternative und Lösung dazu gefunden.

Wie komme ich zu Geld ohne SCHUFA

Zudem darf ich Dir auch sagen, daß ich mit heutigen Datum moantlich durschnittlich 200 Menschen dabei helfen konnte  sich online erfolgreich direkt und einfach Geld zu leihen.

Wenn Du also auch in einer etws schwierigen Lage bist, dann findest Du hier einen Suchauftrag mit denen wir es geschafft haben vielen anderen Menschen dabei zu helfen heute noch Geld aufs Konto zu bekommen !