Ich brauche dringend einen Kredit

Ich brauche dringend einen Kredit, wenn möglich sofort und ohne Einkommensnachweis

Bernhard, ich brauche dringend einen Kredit ohne Einkommensnachweis. Wie kann ich online von Privatpersonen einen Klein Kredit sofort aufs Konto bekommen?

Diese Anfrage erhalte ich immer häufiger. Falls Du in der gleichen finanziellen Situation sein solltest und einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen möchtest, dann habe ich für Dich hier in den nächsten 2-Minuten die besten und schnellsten Möglichkeiten an einen Blitzkredit zu kommen.


Zunächst einmal Hallo. Mein Name ist Bernhard, und ich war vor Jahren in München in der gleichen Situation. Ich bin mit meiner Familie in die neue Stadt umgezogen, und ich brauchte für die Wohnungsausstattung zumindest einen Minikredit um das Notwendigste zu kaufen.

Da ich allerdings als Österreicher keinen Schufa Score aufweisen konnte, hatten mich alle lokalen Banken für einen Kredit abgelehnt. Die Begründung: Meine Bonität war nicht ausreichend. Welche alternativen Möglichkeiten zum Geld leihen gab es also noch?

Ich brauche einen Kredit

Ich erinner mich noch genau an den Tag wo ich in Starnberg zur Sparkasse ging und dem Bankangestellten sagte: „Ich brauche einen Kredit!“, und wenn möglich sofort.

Ich kann mich noch genau an die Ausdrucksweise des Gesichtes erinnern. Und ich wußte, der Bankangestellte hatte innerlich über meine Anfrage gelacht.


Zugegeben. Wer geht Heute noch zu einer herkömmlichen Bank wenn man dringend einen Kredit benötigt? 😉 Die meisten von uns benötigen so schnell und unkompliziert wie nur möglich einen Online Kredit sofort aufs Konto.

Nun die gute Nachricht. Ich habe aus dieser Situation gelernt, und für Dich nun meine Erfahrungen dazu in diesem Beitrag festgehalten. Zusätzlich findest Du hier praktikable Möglichkeiten mit welchen Du relativ schnell an einen Kredit kommen kannst.

Hier nun die Möglichkeiten gelistet, in Folge dazu mit Erklärungen und links zu Anbietern.

Blitzkredit | Minikredit | Klein Kredit Sofort Auszahlung

Wie kann man einen Blitzkredit sofort aufs Konto bekommen? Diese Frage hatte ich mir damals selbst gestellt. Wenn man dringend einen Kredit braucht, dann eignet sich dafür der sogenannte Blitzkredit. Ausgewählte Direktbanken haben sich online darauf spezialisiert diese Form von Kreditanfragen realtiv schnell abzuwickeln.


Anbieter und Ihre Konditionen ändern sich laufend und es ist nicht sehr einfach eine Datenbank zu führen, die es erlaubt alle Angbote laufend zu vergleichen. Dennoch habe ich es soweit geschafft seriöse ausgewählte Partnern zu finden, bei denen man einen Klein Kredit sofort beantragen kann.

Eine Liste von Minikredit Anbieter findest Du direkt auf meiner Ressourcen und Tool Seite.

Kredit ohne Einkommensnachweis

Wie kann man einen Kredit ohne Einkommensnachweis bekommen? Wie bereits erwähnt, war ich damals in der gleichen Situation. Als ich nach München gezogen bin, hatte ich keinen Job. Ich hatte somit kein Einkommen und auch keine weiteren Sicherheiten.


Aus diesen Grund wollten mir lokale Banken einfach kein Geld leihen. Was kannst Du dann tun um auch in dieser äußerst schwierigen Situation an Geld zu kommen?

Hier die Möglichkeiten die Dir dabei zur Verfügung stehen wenn Du Dir dringend Geld leihen möchtest. Gelistet und in weiterer Folge mit kurzen Erklärungen dazu.

Mitantragsteller und Bürge

Wenn Du kein Einkommen nachweisen kannst, dann kann man mit einem sogenannten Mitantragsteller dennoch einen Kredit erhalten. Zusätzlich kann auch ein Bürge miteingebracht werden. Beide müssen eine gute Bonität nachweisen können.

Familienkredit

Solltest Du diese Hilfe und Unterstützung nicht finden können, dann gibt es auch die Möglichkeit sich einen Familienkredit aufzunehmen. Auch dies kommt für viele Menschen nicht in Frage.

Aber ich möchte jede Möglichkeit listen, damit Du auch sicher an alles gedacht hast. Zudem wird ein Familienkredit oftmals als ein zinsfreier Kredit vergeben.

Kredit von Privatpersonen

Hier gibt es zwei Chancen. Zum Einen kannst Du auch versuchen Dir direkt von Freunden Geld zu leihen. Ich weiß, ich weiß. Das kommt nicht für alle in Frage. Dennoch. Wenn die Kreditsumme nicht allzugroß ist, dann darf man schon einmal an Freunde denken die Dir eventuell Geld leihen könnten!


Wenn Du jedoch keine Freunde fragen möchtest, dann gibt es auch die Möglichkeit Kleinanzeigen zu finden, bei welchen Privatpersonen Geld verleihen. Aber Achtung. Nicht alles ist gold was glänzt. Deshalb vergewissere Dich immer alle Angaben und die Geschäftsbedingungen genau zu überprüfen. Vorsicht bei Vorkosten, Gebühren und Spesen die nicht zurückbezahlt werden.

Pfandkredit

Menschen denken auch nicht allzuoft an das Pfandleihaus. Aber gerade wenn man sehr dringend einen Kredit braucht, bietet der Pfandkredit eine schnelle Alternative um an Geld zu kommen. Bewegliche Gegenstände können verfpändet werden. Dadurch kommt man sofort an Bargeld.

Direktbanken bei denen man auch einen Kredit ohne Einkommensnachweis beantragen kann

Es gibt ausgewählte Direktbanken, die sich online darauf spezialisiert haben unter ganz besonderen Umständen auch einen Kredit ohne Einkommensnachweis zu vergeben. Die Voraussetzungen dieser Onlinebanken sind unterschiedlich.

Annahmekriterien als auch Kreditsummen und Raten ändern sich laufend. Dennoch, eine Liste dieser Anbieter findest du ebenso auf meiner Ressourcen und Tool Seite.

Kredit trotz negativer Schufa

Möchte man einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen, dann werden die Angebote noch weniger. Dennoch. Die oben erwähnten Möglichkeiten bieten Dir ebenso eine Chance auch ohne Bonitätsprüfung an Geld zu kommen (Pfandkredit, Familienkredit, Geld leihen von Freunden).

Sollten diese Möglichkeiten ausgeschöpft sein, dann gibt es für diese Siutation eine weitere Möglichkeit. In diesem Fall bietet sich eine echte Kreditkarte ohne Schufa an.


Bei diesen Angeboten handelt es sich um Anbieter aus dem Ausland, die mit der Schufa nicht zusammenarbeiten. Und aus diesem Grund auch einen Kredit ohne Schufa Abfrage vergeben können.

Merke: Dies bedeutet jedoch nicht, daß hier keine Bonitätsprüfung vorgenommen wird. Ganz im Gegenteil. Auch private Unternehmen im Ausland wollen natürlich über Deine Kreditwürdigkeit bescheid wissen.

Dennoch. Die Annahmekritieren sind in den meisten Fällen nicht so streng wie bei herkömmlichen Banken und Schufa Einträge werden dabei nicht berücksichtigt. Damit steigen Deine Chancen auf eine Kreditzusage.

Achtung: Bei diesen Anbietern werden in der Regel sogenannte Vorkosten verrechnet. Diese Spesen werden für den Aufwand verrechnet, den das Unternehmen für die Überprüfung und Einschätzung Deiner Kreditwürdigkeit hat.

Das Risiko, welches Du dabei hast liegt damit klar auf der Hand. Wird Dein Risiko zu hoch eingeschätzt und bekommst Du eine Kreditabsage, dann werden diese Vorkosten oder Spesen, welches das Unternehmen aufwenden mußte, NICHT rückerstattet.

Du mußt also selbst einschätzen können, ob Du unter diesen Voraussetzungen einen Kreditantrag stellen möchtest oder nicht. Einen dieser Anbieter findest Du mit weiteren Informationen in meinem Artikel, wie man eine Kreditkarte ohne Schufa bekommen kann.