Ich leihe Dir Geld

Ich leihe Dir Geld

Ich leihe Dir Geld. So lauten immer häufiger Kleinanzeigen, bei welchen private Geldgeber private Kredite vergeben. Da es sich in diesem Fall um Privatiers handelt haben Kreditnehmer mit einer „verkorksten“ Kreditwürdigkeit gute Chancen schnell und unkompliziert Bargeld zu bekommen.


Ich leihe Dir Geld

Vorab möchte ich hier eine ganz klare und transparente Klarstellung machen. Du findest hier ein Formular für eine private Kredit Anfrage. Dabei kannst Du jetzt sofort online eine Anfrage stellen privat und ohne Schufa Abfrage Geld zu leihen.

Das Allerwichtigste dabei: KEINE VORKOSTEN, KEINE SPESEN, KEINE GEBÜHREN, KEINE VERSTECKTEN KOSTEN, KEINE FORDERUNGEN GELD ZU BEZAHLEN.

Wenn Du hier eine Anfrage stellst, dann ist diese Anfrage völlig unverbindlich. D.h. Du gehst dabei absolute keine Verpflichtungen ein. Es kommt zu diesen Zeitpunkt auch kein Vertrag zu stande. Zudem werden auch keine Schufa Daten abgefragt.

Privatkredit Anfrage

Privatkredit Anfrage

Vorname
Nachname

Bitte merke: Unter ganz bestimmten Voraussetzungen und Bedingungen kann ein privater Kredit vergeben werden.

Wichtig: Bekommst Du eine positive Rückmeldung, dann wird als nächster Schritt ein persönliches Gespräch mittles Video-Konferenz vereinbart. Erhälst Du bin in 5 Werktagen keine Rückmeldung, dann ist Deine Anfrage obsolet.

Privat Geld Leihen – Alternativen und Anbieter

Nungut. In weiterer Folge empfehle ich Dir diesen Artikel vollständig zu lesen. Ich berichte über meine persönlichen Erfahrungen. Worauf Du achten solltest wenn Du auf private Kleinanzeigen reagierst. Tücken und Fallen wie Du „abgezockt“ werden kannst.


Zudem findest Du Lösungen und Alternativen wie Du auch ohne Schufa Abfrage und ohne herkömmliche Bankkredite privat Geld leihen kannst. Sowie eine Liste von Online Instituten die sich darauf spezialisiert haben im Internet Geld zu verleihen.

Wo findet man seriöse private Geldgeber?

Wo findet man seriöse private Kreditgeber? Und worauf sollte man unbedingt achten um nicht abgezockt zu werden? Welche typischen Fallen und Tücken gibt es, die man unbedingt beachten sollte, wenn man sich privat Geld leihen möchte?

In diesen Beitrag findest Du in 5-Minuten alle Antworten und Lösungen zu diesen Fragen. Inklusive Abzockern, die Dir im Grunde genommen Geld kosten werden. Nimm Dir also die Zeit, und versuche zunächst nichts zu überstürtzen. Also gut, bereit für den Speck? Dann man los.

Wie Du als Kreditnehmer abgezockt werden kannst

„Bernhard, bitte hilfe mir, Ich brauche Geld. Und zwar sofort.“, diese Zeilen kenn ich nur zu gut. Denn wenn man knapp bei Kasse ist, und einem das Wasser bis zum Halse steht und der Streß einen geradezu „auffrisst“, dann handelt man oftmals sehr unüberlegt.


So ging es jedenfalls mir, als ich vor Jahren in München gelebt hatte, und lernen mußte, was es bedeutet ohne Geld und ohne einem Kredit von der Bank über die Runden zu kommen. Aber hier nun der Fokus, worauf Du achten solltest und wie Du Dich vor Kreditabzocke schützen kannst.

Kommen Dir diese Kleinanzeigen von Portalen oder Social Media Kanälen bekannt vor? Anzeigen mit Titeln wie „Ich leihe Dir Geld„, „Privatkredit ohne Schufa“, „Sofort Bargeld ohne Fragen„, „Biete sofort Bargeld privat“, „Sofort Geld aufs Konto ohne Kredit“, „Verleihe Geld sofort„, „Kredithai sofort Bargeld„, oder Millionäre verleihen Geld, etc.

Biete sofort Bargeld

Im Prinzip, gibt es gegen diese Anzeigen nichts zu sagen. Es sei denn, man findet heraus, daß etliche dieser Anzeigen nur leere Versprechungen sind und versuchen Kreditnehmer auch noch über das Ohr zu hauen. Am Ende gibt es zwar einen Leihvertrag, der aber im Prinzip nichts anderes ist, als ein Stück totes Papier.


Aber wie soll das funktionieren? Wie kannst Du als Kreditsuchender, auch noch zusätzlich einen Schaden erleiden, wenn Du ja gar kein Geld hast? Hier nun kurz ein einfaches Beispiel, das erklärt wie „Gauner“ Deine finanzielle Notsituation auch noch schamlos ausnutzen können.

Nehmen wir an, Du schreibst einen Kreditgeber von diesen privaten Kleinanzeigen an. Und das Erste was Du von dieser Anfrage als Antwort zurückbekommst, ist die Nachricht, daß es Spesen zu bezahlen gibt. Oder sogenannte Vorkosten.

Uff.. mir wird jetzt noch spei-übel wenn ich zurückdenke, wie ich damals als junger Bursche in Deutschland abgezockt wurde. Aber nun gut. Lass mich erklären was hier hinter den Kulissen geschieht.

Privatkredit ohne Schufa

Wenn private Geldgeber diese Anzeigen schalten, dann können diese Kosten können sehr varrieren. Manche verlangen 50 Euro, andere ein paar hundert Euro. Der „vermeintliche“ Kreditgeber, versucht zunächst so professionell wie nur möglich zu wirken.

Dabei werden alle Standardfragen gestellt, die man als Kreditnehmer von Banken kennt. Einkommen, Verwendungszweck, Kredithöhe, etc.

Nachdem man seine Daten übermittel hat, sendet der private Geldgeber eine Aufforderung die Gebühren, Kosten, Vorkosten oder Spesen zu bezahlen. Diese Kosten würden anfallen, um die Adminstration durchzuführen. Papierkram, Überprüfung der Daten, Machbarkeit, Kreditwürdigkeit, etc.

Viele Kreditnehmer wenden sich in diesem Fall auch noch an Freunde und leihen sich das Geld für die Vorkosten. Oder schlichtweg, geben Sie dabei noch ihr letztes Hemd, um einen möglichen versprochenen Kredit zu erhalten.

ACHTUNG: Wenn ein privater Geldgeber vorab Spesen verlangt, Vorkosten verrechnet, oder erst dann tätig wird wenn Du etwas dafür bezahlst, dann ist das bereits die erste rote Flagge! Aber hier nun weiter erklärt.

Biete sofort Bargeld privat

Hier beginnt der Braten zu stinken. Und zwar sehr mächtig. Bei vielen privaten Geldgebern werden in der Regel überhaupt keine Kredit vergeben. Sondern die Kreditvergabe wird schlichtweg „vorgegaukelt“.

Der einzige Zweck dieser Anzeigen lag darin, „arme Hunde“ zu finden, die verzweifelt sind und in Ihrer Verzweiflung versuchen irgendwie an einen schnellen Kredit zu bekommen. Ohne dabei Fragen zu stellen, wer der private Kreditgeber überhaupt ist?

Verleihe Geld sofort

Regel Nr.1: Wenn Du Dir von einem privaten Kreditgeber Geld leihen möchtest, dann hast Du ebenso das Recht eine vollständige Identität dieser Person zu verlangen. Das kann ein Personalausweis sein, ein Postident, oder auch eine Kopie eines Reisespasses.

Also, wenn Du eine Kleinanzeige mit dem Titel „Verleihe Geld Sofort“ findest, dann solltest Du stets diesen Umstand berücksichtigen.

Wenn die privaten Kredite mittels einer Firma angeboten werden. Dann ist es auch in diesem Falle angebracht, diese Firma zu überprüfen. Wo ist der Wohnsitz? Ist die Firma auch angemeldet? Welche Personen oder Geschäftsführer stehen hinter dieser Firma?


Regel Nr.2: Telefonate. Ich empfehle auch richtige Telefonate mit dem vermeintlichen Kreditgeber zu führen. Am Besten noch Zoom Gespräche, bei denen auch um die Aufzeichnung des Gesprächs gebeten wird.

Verweigert der Kreditnehmer ein Telefonat, oder ist niemand per Telefon zu erreichen, oder ist der Kreditgeber mit der Aufzeichnung einer Zoom Video Konferenz nicht einverstanden. Dann hat sich dieser Fall bereits von selbst gelöst. Finger weg.

Dies rate ich auf alle Fälle wenn VORKOSTEN, oder SPESEN verrechnet werden. Kannst Du „kostenlose“ Kreditanfragen stellen, dann ist das eine ganz andere Sache. Denn dabei wird von Dir ja nicht bereits vorab verlangt, daß Du dafür Geld bezahlst.

Sofort Geld aufs Konto ohne Kredit

Denke doch mal logisch darüber nach. Wenn Du einen Kredit bei Deiner Hausbank anfragen würdest, dann haben Bankangestellte auch kein Problem damit mit Ihrem vollständigen Namen, und Ihrer vollständigen Identität aufzutreten.

Ist dies im Internet ein Problem, dann hast Du einen Fisch am Haken der stinkt! Und bei dem Dir später echt übel werden kann. Also. Finger weg von solchen Anbietern.

Letzenendes bezahlst Du ausschließlich Vorkosten, aber Du wirst niemals einen Kredit erhalten. Außer Spesen nix gewesen. Also, ich hoffe ich konnte diesen verrückten Umstand erklären.

Geld leihen sofort in Bar ohne Fragen

Nachdem wir nun, nach bereits 2-Minuten gelernt haben wie man bei der Suche nach Bargeld abgezockt werden kann, sollten wir die nächste Frage behandeln. Kann man sich Geld leihen sofort in Bar ohne Fragen?

Die schnelle und einfache Antwort ist wohl Nein. Denn kein Mensch und kein Unternehmen der Welt wird Dir ohne irgendwelche Fragen Geld leihen. Schließlich mußt Du Dich immer ausweisen können, und Standard Fragen gehöhren nun einmal zu jedem Finanzgeschäft.

Lösungen und Möglichkeiten um an Bargeld zu kommen ohne Schufa Prüfung

Pfandkredit

Die wohl einfachste Art und Weise sofort an Bargeld kommen zu können ist mittels einem Pfandkredit. D.h. solltest Du im rechtlichen Besitz eines beweglichen Wertgegenstandes sein, dann kannst du dieses im Pfandhaus verpfänden.

Ver Vorteil: Das Pfandhaus überprüft keine Schufa oder Kreditwürdigkeit. Eine Bonitätsprüfung ist hier nicht notwendig.

Kreditkarte aus dem Ausland

Ist die Kreditwürdigkeit nicht gerade die Beste und braucht man schnell Geld, dann sind herkömmliche Banken einfach sehr langsam. Eine schnelle Möglichkeit um sich bei weniger guter Bonität Geld zu leihen, sind Kreditkarten Anbieter aus dem Ausland.

Warum ist dem so? Der Grund liegt im Prinzip im Abruf der Schufa Daten. Hat man Einträge in der Schufa, dann sind herkömmliche Kredite kaum zu bekommen. Kreditkarten Anbieter aus dem Ausland, werben auch damit ohne Schufa Abfrage Kredite zu vergeben.


Auch in diesen Zusammehang habe ich bereits einen umfassenden Bericht geschrieben. Welche Kreditkarten etwas taugen, und welche nicht.

Aber um es hier kurz zu machen. Es gibt einen Kreditkarten Anbieter im Ausland, der tatsächlich ohne Schufa Abfrage diese Kreditkarten ausstelt. Aber Achtung. Das heißt nicht, daß keine Fragen gestellt werden. Und das heißt auch nicht, daß keine Bonität überprüft wird.

Ganz im Gegenteil. Auch die Bonität wird dabei überprüft. Allerdings nimmt dieses Unternehmen keine Anfragen deiner Schufa Daten vor. Sondern Deine Kreditwürdigkeit wird nach deren internen Bemessungen durchgeführt.

Nachteil dieser Kreditkarte. Es gibt ebenso Kosten. Diese Kosten werden jährlich abgerechnet und verändern sich ebenso laufend. Aber dennoch, ich weiß aus persönlicher Erfahrung, daß dieser Kreditkarten Anbieter bereits vielen Menschen in Deutschland geholfen hat.

Aber es ist auch wichtig zu verstehen. Es gibt absolut keine Garantie ob Deine Kreditanfrage angenommen wird. Und wenn Du die Kosten vorab bezahlst, und dann keine Kreditkarte bekommst. Dann ist dieses Geld ebenso in die Toilette geworfen. Und wiederum, außer Spesen nix gewesen.

Am Ende, kannst nur Du für Dich selbst entscheiden ob Du diese Kreditkarte beantragen möchtest oder nicht. Hier gehts direkt zum Anbieter mit der Precard Gold.

Millionäre verleihen Geld

Immer häufiger werde ich auch mit diesem Thema konfrontiert. Millionäre verleihen Geld, stimmt das? Dazu habe ich bereits einen ausführlichen Artikel geschrieben wo ich dieses Thema genauer behandle. Meinen Beitrag dazu findest Du hier, Millionäre die Geld verleihen.

Aber kurz um hier bei unseren Thema zu bleiben und die besten Chancen herauszufiltern wer Dir Heute noch Geld leihen kann. Lies hier noch 2-Minuten weiter und finde eine Liste der besten Möglichkeiten um sich auch bei weniger guter Bonität Geld leihen zu können.

Illegal Geld leihen

Bernhard, kann ich mir illegal Geld leihen? Auch diese Frage erhalte ich immer öfter. Und auch dazu habe ich bereits ausführliich berichtet. Im Prinzip kann man sich nicht illegal Geld leihen, weil das Geld leihen und das damit verbundene Finanzgeschäft nicht nur Banken ausführen dürfen.

Es ist nicht illegal private Kredite zu vergeben. Und aus diesen einfachen Grund ist es bis heute nicht verboten einen Privatkredit von privaten Kredigebern anzufordern. Und darum gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit sich illegal Geld zu leihen, denn jeder kann jedem legal Geld leihen. Mehr dazu lies bitte in meinem Beitrag Illegal Geld leihen.

Geld leihen im Darknet

Auch über das Geld leihen im Darknet habe ich bereits berichtet. Was das Darknet eigentlich wirklich ist. Warum Menschen versuchen im Darknet Geld zu leihen. Wie Du ins Darknet einsteigen kannst, welchen Browser Du benötigst und wie Du völlig anonym bleiben kannst.

Aber auch in diesem Zusammenhang empfehle ich immer die einfachen Grundregeln einzuhalten. Möchte man sich Geld leihen, dann rate ich dies nicht von anonymen Anbietern zu tun. Lies mehr dazu in meinem Beitrag Geld leihen im Darknet.heck This Outdfsgfgfagaffadfadfdfadfdafsddafdfaafafadfadfdafasfadsfafadfadafdadsfadfaadfdafasdfa

Weitere relevante Beiträge die Dir helfen können:

Scroll to Top