Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse

Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse

Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse

Immer mehr Menschen suchen nach einem Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse. Mit unserer kostenlosen Premium-Liste erhalten Sie sofort Zugang zu ausgewählten Direktbanken & Privater Kreditgeber bei denen Sie Heute noch einen Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse beantragen können!

Gibt es überhaupt die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung zu beantragen? In diesem Beitrag erkläre ich die einzelnen Möglichkeiten und Unterschiede dieser Kreditform.

Manchmal braucht man eben mehr Geld als man zuvor geplant hat. Egal ob man sein kaputtes Auto reparieren muß, oder vielleicht die Ausgaben eines Monats etwas höher ausfielen.

Hat man allerdings eine negative Schufa, dann kann das schon zu einem Problem werden wenn man sich schnell Geld leihen möchte.

Möchte man einen Kredit beantragen, dann ist die Bonität oder auch Kreditwürdigkeit genannt, das Maß aller Dinge. Ist die Bonität nicht hoch genug, dann wird es schwierig werden einen fairen Kredit zu erhalten.


Eine negative Schufa hat also keine positiven Auswirkungen auf die Bonität. Auskunftseien speichern Deine Daten und weisen diese an Kreditgeber aus.

Schulden werden darin festgehalten. Zeigt sich, daß man bereits bestehende Schulden hat, oder noch schlimmer, daß offene Forderungen vorhanden sind, dann deutet dies bei der Kreditvergabe auf ein erhöhtes Ausfallrisiko hin.

Im schlimmsten Fall kann der Kreditnehmer den Kredit nicht zurück bezahlen. Und aus diesem Grund neigen kommerzielle Banken dazu, keinen Kredit zu vergeben. Und Verbraucher suchen immer häufiger nach einem Kredit ohne Schufa.


Immer mehr Konsumenten haben durch einen negativen Schufa Eintrag das Problem einen Kredit zu erhalten. Und aus diesem Grund suchen immer mehr Mnschen nach einem Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse. Oder in einfacher Form wird darunter oftmals der Kredit ohne Schufa verstanden!

Aber was genau ist eine Vorkasse und welche Bedeutung hat diese?

Einen Kredit mit einer negativen Schufa zu erhalten ist wesentlich schwieriger als mit einer guten Bonität. Und so finden sich Anbieter, die auch damit werben ohne einer Schufa Abfrage Kredite vergeben zu können!

Trotz der Tatsache, daß keine Schufa Abfrage stattfinden wird, ist es dennoch so, daß bei allen Fällen die Bonität überprüft wird. Auch dann wenn der Kredit ohne Schufa betitelt wird. Und die Überprüfung der Kreditwürdigkeit wird meistens in Form einer Vorkasse verrechnet.

Der Kreditgeber begründet dies mit den Kosten zur Erhebung der Bonität. Das Problem an der Sache ist allerdings, daß man vorab nicht sagen kann, ob man den Kredit auch ausbezahlt bekommt! Und das ist völlig gleich ob es sich dabei um einen Minikredit ohne Schufa handelt oder um Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis.

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität

D.h. also, das Risiko die Gebühren zu bezahlen (Vorkasse) liegt also beim Antragsteller des Kredites. Auch dann wenn der Kredit ohne Schufa beworben wird.

Egal ob es sich dabei um Auslandskredite handelt oder um Angebote in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Möchte man einen Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse beantragen, dann sollte man die kostenlose Premium Liste von Rieder Enterprises LLC verwenden!

Die Liste beinhaltet ausgewählte Direktbanken als auch Private Kreditgeber, die einen Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse anbieten können!

Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung

Oftmals wird danach gesucht, daß man einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung beantragen möchte. Hierzu habe ich folgendes zu sagen.

Generell vergibt keine kommerzielle Bank im Innland, als auch im Ausland einen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Auch bei Kredite ohne Schufa wird eine Bonitätsprüfung vorgenommen.

Auch Private Kreditgeber versuchen stets die Kreditwürdigkeit zu bemessen, auch wenn dies ohne Schufa stattfinden kann!

In meinem Artikel genannt Kredit ohne Schufa habe ich 13 Fakten auf den Tisch gelegt. Und zudem in einem Video ausführlich erklärt, wie man tatsächlich zu einem echten Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung kommen kann!

Vorweg darf ich das auch hier verraten. Es gibt im Grunde genommen das sogenannten Polizzendarlehen als auch den klassischen Pfandkredit.

Gerade der Pfandkredit kann auch als Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden Geld bringen. Möchtest Du seriöse Kredite trotz negativer Schufa erhalten, dann verewende dazu unsere kostenlose Premium Liste.

Darin finden sich ausgewählte Kreditgeber welche Dir auch einen Kredit ohne Schufa seriös ohne Vorkosten anbieten können!

Scroll to Top