Kredit trotz negativer Schufa und Bonität

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität

Kredit trotz negativer Schufa und Bonität

3-Fakten um auch bei negativer Schufa und Bonität an Geld zu kommen!

Sehr oft erhalte ich die Frage: „Bernhard, wie kann ich einen Kredit in der Schweiz aufnehmen als Deutscher oder Österreicher?“ Oder kann ich einen Kredit aus Luxemburg beantragen, denn ich brauche einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität und in Deutschland habe ich keine Chance mehr Geld leihen zu können!


Die Fragen werden oftmals sehr spezifisch. Und Kreditanfragen wurden zuvor bereits bei anderen deutschen Onlinebanken gestellt. Egal ob man bei der Targobank einen Kredit trotz Restschuldbefreiung beantragt hat oder versucht einen Kredit trotz Hartz 4 bei der Sparkasse zu bekommen.

Möchte man einen Kredit ohne Vorkosten und ohne Einkommensnachweis erhalten, dann kann das bei einem Negativvermerk bei der Schufa eine große Herausforderung werden.


Denn Geld leihen trotz Schufa und Hartz 4 bedarf ausgewählter Kreditgeber. Aus diesem Grund suchen immer mehr Menschen nach Alternativen zu herkömmlichen Bankkredite. Und genau aus diesem Grund gibt es von Rieder Enterprises LLC die kostenlose Premium Liste.

Die Liste beinhaltet ausgewählte seriöse Geldgeber. Darunter fallen Onlinebanken als auch Private Kreditgeber dessen Annahmekriterien verglichen mit herkömmlichen Banken anders aufgestellt sind.

Und so kommt es daß ein Schweizer Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage oftmals als einzige Alternative erscheint. Aber wie kann man tatsächlich einen Kredit für Hartz 4 Empfänger ohne Vorkasse bekommen?

Kredit ohne Vorkosten – Schnell & einfach beantragen

Ist die Bonität nun einmal im Eimer, dann versuchen Kreditnehmer alles mögliche um an Geld zu kommen. Auch ein Kredit ohne Identitätsprüfung wird oftmals angefragt.

Und ein Kredit troz schlechter Bonität aus der Schweiz steht wohl an der Tagesordnung an Anfragen. Der Grund warum immer mehr Anfragen für Auslandskredite an mich gerichtet werden, hat mit der schlechten Kreditwürdigkeit zu tun.

Und Kreditnehmer hoffen einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa Abfrage zu erhalten. Aber was steckt eigentlich wirklich dahinter? Bei all den Angeboten die man im Internet finden kann!

Gibt es tatsächlich Kredit eohne Schufa und Einkommensnachweis? Und wenn ja, wie kann man einen Kredit mit Sofortzusage trotz negativer Schufa erhalten?


Welche Bank vergibt Kredit bei schlechter Bonität?

In diesem Beitrag schildere ich auch meine persönlichen Erfahrungen um einen Kredit trotz schlechter Bonität zu bekommen! Ich untersuche Kredite aus dem Ausland ohne Schufa. Und was tatsächlich hinter Angeboten steckt, die damit werben einen Kredit trotz negativer Schufa und schlechter Bonität zu vergeben!

Kleinkredit trotz negativer Schufa und Bonität

Zunächst erhilet ich immer wieder die gleiche Anfrage zur Targobank. „Bernhard, ist bei der Targobank ein Kredit leicht zu bekommen? Welche Chancen habe ich denn realistisch gesehen?“

Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage. Weil jede finanzielle Situation ist individuell zu beurteilen. Und auch die Targobank hat interne Richtlininen & Voraussetzungen an die sich die Mitarbeiter halten müssen.

Auch bei einem Kredit für Hartz 4 Empfänger und Arbeitslose gibt es Regeln die man zu berücksichtigne hat, wenn man seine Kreditanfrage online stellen möchte.

Und nur dann, wenn man sämtliche Punkte auch bei der Antragstellung berücksichtigt erhöht man seine Chancen einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden zu erhalten!

Seriöse Kredite für Hartz 4 Empfänger

Möchte man einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung dann solltest Du zunächst meinen Artikel über die 13 Fakten zum Kredit ohne Schufa lesen.

Dort findest Du auch ein Video in dem ich genau erkläre welche echten Kredite ohne Schufa und Bonitätsprüfung existieren. Und wie man diese auch bekommen kann!

Vorweg die gute Nachricht. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung zu erhalten. In meinem Artikel findest Du mehr Informationen zum klassischen Polizzendarlehen als auch dem Pfandkredit.


Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa?

Die schlechte Nachricht vorweg. Ausnahmslos gibt es eigentliche keine einzige kommerzielle Bank welche bei zu geringer Kreditwürdigkeit einen Kredit trotz Schufa vergibt.

Der Grund liegt in den vorgeschriebenen Annahmekriterien und dem zu hohen Ausfallsrisiko.

Bessere Chancen gibt es wenn man einen Minikredit ohne Schufa beantragen möchte. Je kleiner die Kreditsumme ist, desto geringer ist das Ausfallsrisiko. Aus diesem Grund steigen also in diesem Fall die Chancen einen Kredit mit negativer Schufa und Bonität zu erhalten.

Scroll to Top