Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis

Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis

Möchte man einen Express Kredit ohne Schufa dann sollte man zunächst einmal verstehen welche Bedeutung das Umschulden ohne Schufa eigentlich hat. Und danach beschäftigen wir uns sofort mit dem Thema Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis.

Der größte Irrglaube

Die Mehrheit der Verbraucher glaubt daß mit einem Kredit ohne Schufa keine Schufa-Abfrage stattfinden wird. Doch das ist ein irrtum. Ein schufafreier Kredit hat von Seiten der Kreditgeber eine andere Bedeutung. Die meisten Anbieter die mit einem Kredit ohne Schufa werben, meinen damit lediglich, daß die Kreditanfrage ohne Schufa-Auswirkungen gemacht werden kann!

Gibt es überhaupt die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung zu beantragen? In diesem Beitrag erkläre ich weitere Details zu dieser Kreditart under der unterschiedlichen Bedeutung zwischen Kreditnehmer und Kreditgeber.

Dies unterschiedliche Bedeutung führt oftmals zur großen Frustration vieler Kreditnehmer und endet letztendes in einer Ablehnung der Kreditanfrage.


Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht über komplexe Themen & Finanzprodukte zu schreiben. Eines dieser Themen ist Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis.

In weiterer Folge suchen immer mehr Konsumenten nach einem Blitzkredit ohne Bonitätsprüfung. Und auch in diesem Fall sind 99% der Fälle mit einer schwachen Kreditwürdigkeit ausgestattet.

Einträge in der Schufa oder bei anderen Auskunftseien machen es schier unmöglich sofort Geld leihen zu können!


Wie bekommt man ohne Bonität einen Kredit um seine Schulden zu bezahlen?

In den meisten Fällen handelt es sich nicht um einen 100.000 Euro Kredit ohne Schufa und ohne irgendwelche Sicherheiten. Ganz und gar nicht. Sehr häufige Anfragen erhalte ich um einen Kredit für Selbständige ohne Schufa Auskunft ausfindig zu machen.

Oder für eine Umschuldung einen Kredit trotz Schufa zu finden. Auch hier herrscht oftmals der Irrglaube, daß eine Umschuldung ohne Bonitätsprüfung vorgenommen werden kann.

Vor allem sind viele Konsumenten oftmals der Meinung, daß ein Auslandskredit ohne Schufa oder aber ein Privater Kreditgeber die Lösung zu Ihrem Problem sei.

Der Grund liegt in der Annahme, daß man z.B. einen Umschuldungskredit mit negativer Schufa nur dann erhalten kann, wenn keine Schufa Abfrage vom Kreditgeber gemacht wird und gleichzeitig auch keine Bonitätsprüfung vorgenommen wird.

Diese Annahme ist leider eine bloße Annahme. Denn auch bei jedem Auslandskredit der durch eine kommerzielle Bank abgewickelt wird (inklusive Direktbanken und Onlinebanken), wird eine Prüfung der Kreditwürdigkeit vorgenommen.

Dies gilt ebenso für Private Kreditgeber. Es ist zwar richtig, daß Private Kreditgeber oftmals auf eine Schufa-Abfrage verzichten. Aber dies bedeutet NICHT, daß keine Bonitätsprüfung vorgenommen wird.

Um einen Umschuldungskredit mit negativer Schufa zu erhalten ist es wichtig eine ausreichende Bonität nachweisen zu können. Vor allem sind es Sicherheiten wie ein geregeltes Einkommen, die es möglich machen einen Kredit ohne Schufa und Vorkasse zu erhalten.

Die Mehrheit der Menschen sind daran interessiert einen Mini Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Dabei ist es besonders wichtig das Geld bin in 24 Stunden ausbezahlt zu bekommen!

Es ist nicht unmöglich einen Kredit ohne Schufa und Einkommen zu erhalten. Aber auch hier denken viele Menschen oftmals daran ausschließlich ein Schweizer Kredit ohne Schufa & ohne Vorkosten wäre Ihre Rettung.

Dabei ist es aber auch bei diesem Auslandskredit genauso schwierig Geld zu bekommen, also bei der Hausbank einen Kredit trotz Schufa zu erhalten.

Kredit aufnehmen ohne Bank

Immer häufiger wenden sich Verbraucher mit der Bitte an mich, Ihnen dabei zu helfen einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln bei dem sie sofort Bargeld erhalten würden.

Meine Antwort bleibt immer die selbe: Es tut mir leid, aber ich vermittle keine Kredite. Wir publizieren jedoch eine Vielzahl von Möglichkeiten wie man z.Bsp. einen Kredit ohne Vorkosten schnell & seriös erhalten kann.

Wir schreiben Berichte darüber wie man einen Sofortkredit ohne Einkommensnachweis erhalten kann. Oder worauf man bei einem Schweizer Kredit ohne Vorkosten achten sollte.

Unter anderem erklären wir wie man einen Kredit mit Schufa Eintrag sofort beantragen kann, wie man einen Autokredit mit negativer Schufa beantragen sollte.

Und vor allem was tatsächlich hinter Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis steckt. Die wichtigste Aufgabe erkenne ich in der Aufklärung von Annahmen. Warum Menschen denken einen Kredit ohne Angaben & Sicherheiten erhalten zu können!

Von der Immobilienfinanzierung ohne Schufa bis hin zum Kleinkredit trotz negativer Schufa. Wir versuchen den Kosumenten aufzuklären und Fakten auf den Tisch zu legen.

Was steckt z.Bsp. wirklich hinter einem Mini Kredit ohne Bonitätsprüfung? Gibt es tatsächlich seriöse Kredite von privat ohne Vorkosten? Und wenn ja, wie kann man schließlich einen Minikredit sofort ohne Schufa beantragen?

Unsere Premium Liste beinhaltet ausgewählte Direktbanken und Private Kreditgeber, bei welchen auch trotz Schufa Einträge Kredite vergeben werden können!

Schweizer Kredit ohne Bonität

Ich habe bereits in Beiträgen zuvor darüber ausführlich berichtet. Ich habe bis zum Heutigen Tage noch keinen einzigen Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung gefunden.

Einen Kredit ohne Fragen gibt es einfach nicht. So ist das auch bei einem Kredit für Arbeitslose ohne Schufa, einem Hausfrau Kredit oder aber auch bei einem Minikredit ohne Schufa Abfrage.

Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis können schlicht den folgenden Kreditarten zugeteilt werden:

  • Pfandkredit
  • Polizzendarlehen
  • Bausparkredit

Bei diesen drei Kreditarten ist eine Schufa Abfrage irrelevant. Auch spielt die Bonität keine Rolle. Denn bei allen drei Kreditformen wird entweder ein bestehener Wertgegenstand als Bemessung einer Kreditsumme herangezogen.

Oder aber vorhandes Sparguthaben als Absicherung der Kreditsumme verwendet. So wird z.Bsp. beim Polizzendarlehen bei einer kapitalbildenden Lebensversicherung ein Rückkaufswert der Versicherungspolizze berechnet.

Andere Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis können nur sehr schwer bis überhaupt nicht beantragt werden. Eine Ausnahme bildet auch hier die Möglichkeit sich Geld von Freunden oder Familienangehöhrigen zu leihen!