Mit Instagram Geld verdienen

Mit Instagram Geld verdienen

So kannst Du mit Instagram Geld verdienen!

Mit Instagram Geld verdienen scheint für viele Anwender ein Fremdwort zu sein. Wie Du dieses Social Media App verwenden kannst um damit sofort und Heute noch Geld zu verdienen – das findest Du in diesem Beitrag kurz und bündig zusammengefaßt..


Mit Instagram kannst Du Fotos hochladen und mit Deinen Freunden teilen- und Du kannst mit Instagram Geld verdienen.

Dennoch. Gleich vorweg. Nicht daß Du glaubst Du kannst direkt mit Instagram Geld verdienen indem Du Deine hochgelandenen Fotos verkaufst. Nein. Das funktioniert so nicht.

Auch bdarf es Geduld wie mit jedemanderen Social Media Tool – speziell um damit schnelles Geld verdienen zu wollen!

Geld verdienen mit Instagram – die Praxis, so funktioniert es!

Dennoch. Es gibt eine Möglichkeit wirklich gutes Geld mit Instagram zu verdienen. Wie das funktioniert erkläre ich Dir hier auf dieser Seite mit einem kurzen Überblick und etwas weiter unten dann noch viel mehr im Detail mit den besten Tipps und Tricks wie Du Heute noch schnelles Geld machen kannst !

Geld verdienen mit Instagram ist derzeit in aller Munde. Dieses Tool ist eben eine neue App welches Du für Deine Fotos nutzen kannst, eine Art Sammelmappe und Portfolio daß Du aufbauen kannst.. Instagram als Portfolio nutzen.

Wie kann man mit Instagram Geld verdienen?

Nungut wirst Du nun sagen, aber wie zum Kuckuck kann ich denn nun nit Instagram Geld verdienen? Diese App ist ein Social Media Netzwerk für alle Fans rund ums Fotografieren. Egal ob Du Hobby Fotograf bist, oder ein professioneller Fotograf oder ob Du nur einfach interessante und coole Bilder liebst.

Viele denken zuerst daran daß Sie Fotos hochladen und damit Geld machen. Dies ist allerdings ein Irrtum, denn das System von Instagram funktioniert anders.. Und zwar ist diese App eine Art Portfolio Show.

…. Du postest Deine besten Snappschüße, Deine besten Bilder und wenn Du diese von den Betrachtern in diesem Netzwerk gerne gesehen werden, dann bekommst Du mehr Follower. Und damit kannst Du mit Instagram Geld verdienen!.

Aber bedenke, Geduld dabei zu haben ist wichtig. Und wenn Du Heute noch sofort Geld benötigst, dann ist es wohl besser Dir sofort Geld zu leihen als Wochen und Monate in Instagram zu investieren bevor Du einige Euro damit verdient hast.

Und diese Menschen sind dann Deine potentiellen Kunden. Denn jedesmal wenn Du etwas postest, oder sagen wir Bilder auf Instagram ladest, dann werden diese von Deinen Followern gesehen. Und damit erzeugst Du Aufmerksamkeit und mit der Aufmerksamkeit wird das Geld verdienen mit Instagram erst wirklich möglich !

Das ganze funktioniert aber nicht nur wenn Du ein Fotograf bist. Sondern es funktioniert für alle möglichen Formen von Unternehmen und Geschäften.

Geld verdienen Instagram und praktische Beispiele

Nehmen wir an Du bist ein Hobby Imker und züchtest spezielle Bienen. Und nehmen wir weiter an, Du machst ständig von Deine Insekten Bilder. Voin der Bienenkiste, Deiner Umgebung, den Waben, Deiner Ausrüstung, Deinem Honig, etc.

Wenn sich nun Menschen innerhalb Deines Instagram Netzwerkes für das Thema Bienen interessieren, dann werden Dir diese Menschen folgen, sofern Du ständig coole Bilder in Dein Portfolio stellst. …. also es ist wichtig daß Du auf Instragram Fotos teilen solltest. So viele wie nur möglich, und so coole wie nur möglich ! Und damit kannst Du durch Instagram Geld verdienen – yehaaa !

Instagram zielt voll darauf ab VISUELL zu wirken. …. also je cooler Deine Bilder sind, umso besser. Umso mehr Attraktion ist es für Menschen mit dem gleichen Interesse. Und im Prinzip wirkt Instagram als ein Promoten tool. …. also Du kannst auf Instagram Werbung machen für Deine Produkte, für Dein Service, etc.

Du siehst also, das Geld verdienen mit Instagram macht wirklich Sinn. Es ist eine Art Lockmittel und zwar mit reizvollen und inspirierenden Fotos. Achja, und zwar Bilder und Fotos die speziell auf Dein Thema zugeschnitten sind.

Teilen auf Instagram

Viele Menschen nutzen Instagram nur für Ihren persönlichen Gebrauch. Also nur private Fotos werden dort raufgeladen und mit speziellen Followers geteilt. Aber das sind eben alle Privatnutzer. Du siehst, wenn Du die Grundlagen von Instagram verstehst, dann wirst Du auch klar erkennen können, daß Du eigentlich jedes Produkte auf Instagram vermarkten kannst.

In späterer Folge könnte es soweit kommen, daß Dein Instagram Account so groß geworden ist, daß auch andere interessierte Firmen an Dich herantreten können. Mit der Frage: Entschuldigen Sie bitte, Sie haben einen derart großen Follower Kreis, dürften auch meine Produkte durch Deinen Account gepostet werden ?

Geld mit Instagram verdienen

Dann kannst Du sagen, klar doch. Aber gegen Bezahlung. Du siehst also, wenn die Reichweite Deines Instagram Accounts groß geworden ist und Deine Zielgruppe auch dementsprechend qualitativ gut ist, dann kann Dein Instagram Account schon eine kleine Goldgrube werden.

Wenn Dein Instagram Account mit Deiner Webseite verbunden ist, dann kannst Du durch diesen Folgestrom natürlich auch Traffic generieren und mit Affiliate Geld verdienen. Wie dem auch sei. Die Möglichkeiten sind wirklich groß. Auf Instagram Foto teilen macht Spaß und als Nebenjob oder Heimarbeit eine tolle Sachen einfach nebenbei Geld verdienen zu könnnen !

Seit neuem kannst Du auch kurze Videos auf Instagram teilen. Also nur zu, diese Möglichkeit macht sehr viel Spaß und kann doch sehr viel bewirken. Das Teilen auf Instagram ist das um und auf um mit Instagram Geld verdienen zu können !

Egal ob Du Bilder auf Instragram teilen möchtest oder Videos. Fakt ist, wenn Du ein visueller Typ bist und Dir das oben drein auch noch Spaß macht eine Art Foto Mappe anzulegen und damit potentiellen Neukunden gewinnen möchtest. Damit hast Du jedenfalls eine große und gute Chance um neue Kunden zu gewinnen !

Wie kannst Du Deine Instagram Reichweite bzw. Popularität erhöhen?

Nachdem Dir nun klar geworden ist, daß Du durch Follower zu potentiellen Neukunden kommen kannst gilt es in weiterer Folge die Frage zu beantworten wie Du denn Mehr Follower auf Instagram bekommen kannst ! Und auch hier habe ich in Kürze spezielle Killer Tipps für Dich wie Du Die Anzahl Deiner Follower steigern kannst.

Scroll to Top